Veranstaltung
Wild Chicks

06

Sep

0

comm

Category

Wild Chicks .

Posted in:
Wann:
3. November 2018 um 22:00 – 4. November 2018 um 4:00
2018-11-03T22:00:00+01:00
2018-11-04T04:00:00+01:00
Wo:
Culture Club Hanau
Vor der Pulvermühle 11
63457 Hanau
Deutschland
Preis:
10€

LINEUP:
DJ KOSTA MINOR (Wild Chicks / planet The Club Resident)
MARK HARTMANN (planet radio / nightwax)

SPECIALS:
NAUGHTY & WILD DANCING CHICKS
CANDIES & SWEETS
CONFETTI SHOWERS

Wer die letzten Ausgaben der WILD CHICKS verpasst hat, der ist natürlich erst mal selber dran schuld, bekommt hiermit aber die nächste Chance auf die perfekte Party-Eskalation am ersten November-Samstag!

Bei WILD CHICKS bekommst Du den Ausnahmezustand in Hanau, bestens gelaunte Gäste und die heißesten Beats zur kalten Jahreszeit auf dem Dancefloor. Musikalisch treffen auch dieses Mal wieder satte Hip Hop Beats Grooves auf knackige Housebeats, Mash Up –Tunes und Dancefloor-Klassiker auf die neuesten Black Beats. Zur November-Eskalation legen ist der perfekte Musik-Mix garantiert!

Für den berühmt-berüchtigten WILD CHICKS Sound sorgen dieses Mal Resident DJ KOSTA MINOR und planet radio DJ und Moderator MARK HARTMANN höchstpersönlich. Dieses Duo verspricht eines: die Abriss-Garantie auf dem Culture Club Dancefloor!

Für den richtigen Drive und sexy Stimulation fürs Auge sorgen die lässig-coolen WILD CHICKS Performer, die ebenfalls süße Leckereien unters Volk bringen und dabei noch äußerst knackig ausschauen.

Terminpflicht ohne Wenn und Aber – am ersten Novembersamstag, 03. November im CULTURE CLUB Hanau.

TANZEN!

INFOS:
www.wildchicks.de // www.fb.com/wildchicksparty
www.planetradio.de // www.virtualnights.com
www.cultureclub-hanau.de