Veranstaltung
Planet Radio präsentiert Silvesterparty im Club

10

Nov

0

comm

Category

Planet Radio präsentiert Silvesterparty im Club .

Posted in:
Wann:
31. Dezember 2018 um 22:00
2018-12-31T22:00:00+01:00
2018-12-31T22:15:00+01:00
Wo:
Culture Club Hanau
Vor der Pulvermühle 11
63457 Hanau
Deutschland
Preis:
19,-

Planet radio präsentiert: „Silvesterparty im Club“
Anstatt das Jahr gemütlich mit Sekt und Schnittchen auf der Couch ausklingen zu lassen, haben wir mit dem Culture Club Hanau eine prädestinierte Location, um gemeinsam die wildeste Nacht des Jahres zu zelebrieren.
Präsentiert von planet radio wird auf 2 Dancefloors die Party ins neue Jahr gefeiert. Im Clubsaal legen die DJs Mark Hartmann und VIM feinste Beats aus den 90ern bis heute auf. Von R’n’B, Hip Hop, Mash up, Electro bis zu Dance Classics reicht der musikalische Teppich ins neue Jahr.
Im neu entstandenen zweiten Floor, in der Clubkantine Pulvermühle, gibt es bis in die frühen Morgenstunden feinste House Tunes von den DJs Alexander Aurel, Gerd Went sowie Alex Ackermann.
Der Eintritt für die Partynacht beträgt 19,- € zzgl. Gebühren im Vorverkauf. Die Tickets sind unter www.frankfurtticket.de erhältlich, im Hanau Laden oder zu den abendlichen Party-Veranstaltungen im Culture Club.
Einlass zur Party ist ab 22 Uhr.
Eintritt im Vorverkauf: 19,- € zzgl. Gebühren
Eine Abendkasse gibt es nur vorbehaltlich verfügbarer Restkarten!
Die DJs
Mark Hartmann
planet radio DJ, Macher der freitäglichen „nightwax“ Sendung und Moderator Mark Hartmann begann im zarten Alter von 12 Jahren an der elterlichen Stereoanlage seine ersten „Mixtapes“ aufzunehmen, damals noch „Kassette“ genannt! Den Wunsch, „irgendwas“ mit Musik, Fernsehen oder Radio zu machen, hat garantiert jeder junge Mensch.
Zehn Jahre später gehörten seine Partys zu den erfolgreichsten der Stadt. Neben seinen Radioshows „house club hottest“, „nightwax“ und „early morning breaks”, sowie dem Compilen und Mixen der gleichnamigen CD Compilations, gibt es kaum einen Club im Rhein Main Gebiet, den Mark Hartmann noch nicht als DJ beehrt hat.
Sein Stil wird von ihm selbst als Dance-Crossover beschrieben. Einflüsse aus House, Black Music, Electro und Pop finden sich im smoothen Mix wieder. Mt seinem Stil bringt Mark absolut jede Partycrowd zum Feiern.