Veranstaltung
MAXI GSTETTENBAUER – LIEBER MAXI ALS NORMAL

02

Jul

0

comm

Category

MAXI GSTETTENBAUER – LIEBER MAXI ALS NORMAL .

Posted in:
Wann:
24. Februar 2019 um 20:00 – 23:00
2019-02-24T20:00:00+01:00
2019-02-24T23:00:00+01:00
Wo:
Culture Club Hanau
Vor der Pulvermühle 11
63457 Hanau
Deutschland
Preis:
27,40€

Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. 

Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ zu sein. Dann hat man die besten Voraussetzungen, um Geschichten rauszuhauen, bei denen die Zuschauer sich zwei Stunden lang vor Lachen nicht mehr halten können. 

Weil der kellergebräunte Comedy-Nerd sein Programm nicht auswendig lernt, gibt ihm das Platz für Improvisationseinlagen. Aus einem Zwischenruf eines Zuschauers entsteht gerne mal ein ungeplanter Exkurs ins Absurde bei dem man sich fragt: Wie kommt er bloß auf solch einen grandiosen Nonsens? Das sind Momente, in denen Maxi schon mal losprustet und konstatiert: „Ich arbeite gerade und bekomme auch noch Geld dafür!“ Verdient hat er es, weil er nicht versucht, uns die Welt zu erklären, sondern zwei Stunden einfach mal die Sau rauslässt und damit bestens unterhält. Seine Schule ist das Leben.

Der smarte Bayer mit Wohnsitz in Köln beschreibt sich gern selbst so: „Ich bin ein Comedian, der die Welt mit wachen Augen sieht, sich aber in den Details verliert.“ Sehr zum Vergnügen seiner stetig wachsenden Fangemeinde. 

Termin: Sonntag 24.02.2019 | 20 Uhr