Veranstaltung
AB/CD – live in der Orangerie – AC/DC Tributeband

14

Okt

0

comm

Category

AB/CD – live in der Orangerie – AC/DC Tributeband .

Posted in:
Wann:
21. Dezember 2019 um 20:00
2019-12-21T20:00:00+01:00
2019-12-21T20:15:00+01:00
Wo:
Orangerie am Schloss, Hanau
Philippsruher Allee
63454 Hanau

AC/DC, ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs
von ungeheurer Energie. Die sechs Musiker aus dem Großraum Frankfurt-Aschaffenburg sind allesamt mit der Musik von AC/DC aufgewachsen. Als der Entschluss feststand, eine Band zu gründen, war die Richtung klar. Anfangs konzentrierte man sich auf die wilden Jahre. Die Zeit mit dem legendären Sänger BON SCOTT, welcher die Fans und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Das wichtigste Credo für AB/CD war, genau diesen Sound der Australier zu treffen, der die Band in den 70ern berühmt machte.

Die Fans waren begeistert und ABCD treibt bis heute mit Klassikern wie „T.N.T”, „HIGHWAY TO HELL”, „HELLS BELLS”, oder „THUNDERSTRUCK” die Stimmung regelmäßig zum Siedepunkt. 27 Jahre Rock n Roll und mehr als 900 Gigs stehen auf der ABCD Visitenkarte. Die Zusammenarbeit mit URIAH HEEP, NAZARETH, WHITESNAKE, DONUTS, RODGAU MONOTONES, THE DEAD DAISIES und vielen mehr, muss nicht kommentiert werden!

Eine der laut Fachpresse, besten Coverbands, AB/CD, gibt Live das Motto vor:
-LET THERE BE ROCK-