Veranstaltung
Wild Chicks – Das Original

03

Mai

0

comm

Category

Wild Chicks – Das Original .

Posted in:
Wann:
25. Dezember 2017 um 21:30 – 26. Dezember 2017 um 4:30
2017-12-25T21:30:00+01:00
2017-12-26T04:30:00+01:00
Wo:
Culture Club Hanau
Vor der Pulvermühle 11
63457 Hanau
Deutschland
Preis:
10 €

MONTAG, 25. Dezember 2017 (erster Weihnachtstag) | Einlass ab 21.30 UHR | 10€

WILD CHICKS 

CULTURE CLUB | VOR DER PULVERMÜHLE 11, 63457 HANAU

LINEUP:

DJ SONIC (Black Sushi / planet The Club Resident)
MARK HARTMANN (planet radio / nightwax)

SPECIALS:

DIRTY AND WILD DANCING CHICKS BY NIGHTWAX
XMAS CANDIES &  SWEETS

DAS ORIGINAL IM CULTURE CLUB HANAU: WILD CHICKS 

Es weihnachtet, zudem ist das Ende des Jahres zum greifen nah und wir feiern die letzte WILD CHICKS Party in 2017 in Hanaus Weihnachts-Wohnzimmer, dem CULTURE CLUB!

Wer die letzten Ausgaben der WILD CHICKS verpasst hat, der ist natürlich erst mal selber dran schuld, bekommt hiermit aber die nächste Chance auf die perfekte Party-Eskalation.

Bei WILD CHICKS bekommst Du den Feier-Ausnahmezustand, bestens gelaunte Gäste und die heißesten Beats zur kalten Winterzeit auf dem Dancefloor. Musikalisch treffen auch dieses Mal wieder satte Hip Hop Beats Grooves auf knackige Housebeats, Mash Up –Tunes und Dancefloor-Klassiker auf die neuesten Black  Beats. Zur Weihnachts-Eskalation legen ist der perfekte Musik-Mix garantiert!

Für den wahren WILD CHICKS Sound sorgen dieses Mal Black Sushi Resident DJ SONIC und planet radio DJ und Moderator MARK HARTMANN  höchstpersönlich. Dieses Duo verspricht eines: die Abfahr-Garantie auf dem Culture Club Dancefloor!

Für den richtigen Drive und sexy Stimulation fürs Auge sorgen die lässig-coolen WILD CHICKS Performer, die auf äußerst verführerische Art und Weise ihre Hüften schwingen und Sweets, Candies und Give Aways unter die Partygäste bringen.

Frühes Erscheinen wird wie immer belohnt, denn wer zuerst kommt, macht länger Party und muss nicht seinen Weihnachtsabend  vor dem Club in der Kälte verbringen. WILD CHICKS versorgt Dich mit allem, was Du zum Feiern brauchst und noch mehr – Terminpflicht ohne Wenn und Aber – am ersten Weihnachtsfeiertag, Montag, der 25.Dezember im CULTURE CLUB Hanau.
INFOS:
www.wildchicks.de // www.fb.com/wildchicksparty
www.planetradio.de // www.virtualnights.com
www.cultureclub-hanau.de