Veranstaltung
Stefan Jürgens – Grenzenlos Mensch

04

Apr

0

comm

Category

Stefan Jürgens – Grenzenlos Mensch .

Posted in:
Wann:
2. November 2017 um 20:00 – 23:00
2017-11-02T20:00:00+01:00
2017-11-02T23:00:00+01:00
Preis:
25,00 € zzgl. Geb

„Grenzenlos Mensch“ heißt sein viertes Studioalbum, in Wien & Berlin aufgenommen mit 12 starken Titeln, die wie immer unter die Haut gehen.

Der Singer-Songwriter Stefan Jürgens ist ein Publikumsmagnet, der seine Fans berührt und rockt. Seine markante Stimme merkt man sich, die einfühlsamen und ins Ohr gehenden Lieder schreibt und komponiert Stefan Jürgens fast alle selbst.

 

Der Mann weiß, wie er sein Publikum zum Tanzen und zum Nachdenken bringt: mit großer Band, oder in kleiner, intimer Besetzung, mit Rock- und Pop-Elementen und sehr persönlichen, berührenden und authentischen Texten. Schon im Alter von 16 Jahren war er mit Bands unterwegs – er ist sich treu geblieben und tourt noch immer regelmäßig durch die Lande.

„Der Titel ist mit all‘ seinen vielschichtigen Bedeutungen zu verstehen“, erklärt Stefan Jürgens.  „Das Wichtigste, das wir gerade in diesen Zeiten begreifen müssen, ist, dass wir Menschen, egal woher wir kommen, wo wir wohnen, oder was wir machen, gleich viel wert sind.“

Termin: Donnerstag 02.11.2017 | 20 Uhr

Tickets 25,00 € zzgl. Gebühren