Veranstaltung
Orangerie Silvester Party

09

Nov

0

comm

Category

Orangerie Silvester Party .

Posted in:
Wann:
31. Dezember 2017 um 22:00 – 1. Januar 2018 um 5:00
2017-12-31T22:00:00+01:00
2018-01-01T05:00:00+01:00
Wo:
Orangerie Hanau
Landstraße
63454 Hanau
Deutschland
Preis:
19,- zzgl Geb


Silvester in der Orangerie Hanau

Black / Charts/ Mash Up / House

LINEUP:

KOSTA MINOR (Wild Chicks / planet The Club Resident)
MARK HARTMANN (planet radio / nightwax)

Die Silvesterpartys in der imposanten Orangerie am Schloss Philippsruhe sind dafür bekannt etwas ganz Besonderes zu sein. Weil diese tolle Location nur selten für Partys zur Verfügung steht sind diese Veranstaltungen sehr beliebt und somit immer schnell ausverkauft…

In Zusammenarbeit mit dem „Culture Club“  „Hanauer Anzeiger“ und „planet more music radio“ findet in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes „Schmankerl“ mit zwei sensationellen DJs statt:

KOSTA MINOR aus dem Hause PLANET RADIO (Frankfurt am Main) verbindet Turntablelistic mit Clubsound und zählt zu den kreativsten Protagonisten seiner Art im Rhein-Main Gebiet.

Er lässt sich nicht nur durch einen einzigen Musikstil definieren. Er spielt übergreifend aus den neuesten RnB und Hip Hop Scheiben, zu Classics, House- und Electrotunes bis hin zu minimalistischen Klängen. Sogar die eine oder andere orientalische, griechische oder latino Nummer findet hin und wieder einen passenden Platz in seinem Set. Das ganze nennt er ALLSTYLE, wobei urbane Klänge stets die Basis für seine Sets bilden. Ein Club-DJ der neuen Generation. Alle 2 Wochen überzeugt der Frankfurter durch seine Livesets bei der Radiosendung „The Club“ auf Planet more music Radio, die samstags von 21-02 Uhr ausgestrahlt wird und den aktuellen Clubsound von heute wiederspiegelt.

Mark Hartmann ist einer der bekanntesten planet radio Moderatoren und ganz nebenbei noch DJ in den angesagtesten Clubs , Macher und Host der freitäglichen „nightwax“ Sendung. Neben seinen Radioshows „house club hottest“, „nightwax“ und „early morning breaks”, sowie dem Compilen und Mixen der gleichnamigen CD Compilations, gibt es kaum einen Club im Rhein Main Gebiet, den Mark Hartmann noch nicht als DJ beehrt hat. Sein Stil wird von ihm selbst als Dance-Crossover beschrieben. Einflüsse aus House, Black Music, Electro und Pop finden sich im smoothen Mix wieder. Mit seinem Stil bringt Mark absolut jede Partycrowd zum Ausrasten.

Bis in die frühen Morgenstunden gibt es alles, was das Party-Herz begehrt. Black, House und Mash Up Beats sorgen für ausgelassenes Feiern und somit wird das neue Jahr 2018 gebührend begrüßt.

Termin:  Sonntag 31.12.2017 // 22 Uhr 

VVK: € 19,- (zzgl. Gebühren) (inkl. Welcome Drink bis 23 Uhr)

Location: Orangerie Hanau am Schloss Philippsruhe

Die Tickets gibt’s ab sofort beim Hanau Laden, unter www.frankfurtticket.de & bei allen bekannten VVK-Stellen!! – Save your Ticket!