Veranstaltung
Club40Plus meets Culture Club

02

Jan

0

comm

Category

Club40Plus meets Culture Club .

Posted in:
Wann:
21. April 2018 um 21:00 – 22. April 2018 um 4:15
2018-04-21T21:00:00+02:00
2018-04-22T04:15:00+02:00
Preis:
12,- €

🙌🏻 Club40Plus meets Culture Club 💃🕺

Ein grandioser Auftakt im restlos ausverkauften Haus – So feierten die Gäste am bereits die erste Club40Plus Veranstaltung im Culture Club Hanau.

Grund genug, dieses außergewöhnliche Spektakel zu wiederholen.

 

Wer hier mit feiert, lässt sich auf eine emotionale, musikalische Reise ein. Aktuelle Dance Music, Lichtspektakel und Animation zum „Mitfeiern“ und Hände hochreißen. Nach dem Motto: „Feiern wie mit 2 x 20 Jahren

– so geht Party!“ Die exklusive Eventreihe „Club40Plus“ wurde von Claudia Troha (ehem. Discothekenleitung, jetzt Verwaltungsfachangestellte und MOM). und Daniel Troha (Musiker, DJ und Producer) gegründet.

Tolle Clubs, mitreissende Lightshow, geile Musik, gemütliches Ambiente, leckere Getränke und tolle Menschen sind das Rezept und Aushängeschild – der Garant also für einen unvergesslichen Abend unter „Gleichgesinnten“. Die Mischung macht es eben für einen gelungenen 40Plus-Abend.

DJ-Acts: Club40Plus DJs Tom Tom und Daniel TrohaDie Party findet am 21.04.2018 im Culture Club Hanau statt.
Wir heissen Dich also herzlich willkommen zu Club40Plus-Party.
Wo: Culture Club | Hanau
Wann: 21:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

__________________________________________
FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Event ist eine Ü40 – Party. Wir freuen uns, wenn Du Vierzig und Älter bist.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Der Culture Club liegt am Rande eines Industriegebietes und ist sehr leicht zu finden.

Der Club hat seine eigenen prakplätze – die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Einfach eine E-Mail schreiben. Am besten an Club40Plus

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja. Du erhältst Das Ticket per E-Mail und kannst es ausdrucken, oder vor Ort zeigen. Auf dem Ticket ist ein QR Code, den wir für den Check-In benötigen. Solltest DU das Ticket vergessen, haben wir im Notfall die Möglichkeit, Dich über den namen zu suchen.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja. Im Bereich „Ticket“ kannst Du den Namen und die E-Mail ändern und das Ticket zum Beispiel an eine andere Person senden.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Nein. Im Bereich „Ticket“ kannst Du jedoch den Namen und die E-Mail ändern und das Ticket zum Beispiel an eine andere Person senden.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Ja. Mit Deinem Namen können wir Dich später „identifizieren“. Wenn wir den Namen nicht finden, können wir Dich nicht einchecken.